Meine Geschichte mit der wunderbaren Welt der Seifenblasen ©

Ich bin Pippifax Seifenblasen. Ich hatte mich immer dafür interessiert , Heilung  Theraphie und Kunst zu verbinden.So kam meine künstlerische Seite zum Vorschein und daher mein Künstlername, Pippifax Seifenblasen. Meine Freude hatten mir immer Pippi genannt wegen meinem kindlichen Aussehen. Irgenswann entschied ich mich auf die Strassen von Berlin  rauszugehen, um die Magie und das Licht zu finden, dass Berlin für mich schon vorgeplant hatte.

Seifenblasenkunst wurde für mich eine Art von Meditation und das Ausleben von Fantasie. Es war wie mit meinem inneren Kind zu spielen, so viel Lächeln, so viele Erwachsene und Kinder verzaubert … das Licht, die schwebende Wellen der Seifenblasen….so sind die Seifenblasen auch  meiner eigen Therapie geworden.

“Pippifax”, Alles ist gut, das ist Pippifax, ….. So hat mein Seifenblasenkünstlerin-Name mich gefunden.

Ich hoffe dass die Seifenblasen Euch so viel Magie und Licht bringen wie sie  zu mir gebracht haben.

 

 

Danke  dass du die Seifenblasen auf meinen Weg gestellt hast, ich werde Dir immer dankbar sein, Alex.

©